Energie und Ausdauer auf der Loipe tanken.

Der Ausgleich mit in der Natur zu sein und Sport zu machen, ist für uns zur täglichen Arbeit mit hohe Präsenzzeiten und viel Rummel enorm wichtig. Ein Arbeitsplatz zu haben, mit dieser idealen Lage direkt an der Langlaufloipe da muss man einfach raus! Die Vorfreude steigt die zwei Stunden am Nachmittag auf der Loipe mit seinen Arbeitskollegen zu verbringen.

Ein Team für «Firmen laufen lang» die Seehof-Racer sind bereits angemeldet und wir können die Kilometer rund um den Seehof sammeln. Zwar werden wir am Anfang noch ständig von den grossen Firmen und Einrichtungen von Chur überrundet, aber dabei sein ist alles – der Teamgeist zählt. Zugleich machen wir etwas für unsere Gesundheit und steigern unsere Kondition. Da wird fast jeder Mitarbeiter animiert um die Langlauf Ski zu testen.

Nach der Loipe heisst vor dem Abendservice, mit frischem Elan geht’s zurück in den Seehof um unsere Gäste einen schönen Aufenthalt zu zaubern. Die eine oder andere Geschichte von der Loipe wird dann bestimmt erzählt.