Skip to content

Warum hast du dich dazu entschieden in der Gastronomie zu schnuppen?

„Ich finde es äusserst spannend verschiedene Kulturen kennenlernen zu dürfen. Ausserdem bereitet mir die Kommunikation in verschiedenen Sprachen viel Freude. Es interessiert mich sehr zu sehen, wie die Menschen aus der ganzen Welt in einem Hotel aufeinandertreffen.”

Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit?

„In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, wie zum Beispiel Leichtathletik oder Tennis. Neben dem Sport fasziniert mich auch die Musik. Bereits 8 Jahre spiele ich Querflöte und seit einigen Jahren bin ich auch Mitglied der örtlichen Musikgesellschaft.”

Warum hast du die Schnuppertage im Seehof absolviert?

„Auf dem Bänkli welches vor dem Seehof stand, war der Name meiner Urgrossmutter eingraviert und im Seehof Restaurant war ich auch bereits zu Besuch. Dies waren meine Gründe weshalb ich die Schnupperlehre hier in Valbella durchgeführt habe.”

Was findest du besonders gut am Hotel Seehof?

„Die familiäre Stimmung! Als Schnupperlehrling sowie auch als Gast wird man stehts gut betreut. Die freundlichen Gesichter der Mitarbeitenden haben mich sehr willkommen fühlen lassen. Der schön ruhig gelegene Seehof hat mir durch die Offenheit seiner Angestellten 4 sehr lehrreiche Tage ermöglicht.”

Was will ma meh!? (lachendes Gesicht).

Vorteile für Direktbucher

  • Direkter Kontakt mit uns und persönliche Beratung
  • Best-Price-Garantie
  • Früher Check-in nach Verfügbarkeit
  • Frühstück inklusive
  • Umbuchung ohne Probleme dank Ihrer direkten Buchung
  • Vorteilhaftere Stornierungsbedingungen
  • Shuttle Service