Skip to content

Deine Lieblingsbeschäftigung bei der Arbeit?

„Meine Rundgänge durchs ganze Hotel gefallen mir besonders gut.            Die Begegnungen mit Gast und Mitarbeiter machen mir Freude und durch die Gespräche die dabei entstehen, erhalte ich viel Feedback und bin immer auf dem laufenden. ”

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

„Sport!” diese Antwort kam schnell und mit viel Enthusiasmus.

„Fitness und Tennis bieten mir einen guten Ausgleich zur Arbeit. Des Weiteren besuche ich gerne andere Hotels und lasse mich dadurch für neue Ideen inspirieren.”

Was zeichnet das Hotel Seehof für dich aus?

„Zum einen finde ich die Lage neben dem schönen Heidsee überwältigend. Zum anderen schätze ich den familiären Kontakt zu den Gästen sowie auch zu den Mitarbeiter. Wir sind wie eine grosse Familie die einander gegenseitig unterstützt.”

Was kannst du besonders gut?

„Motiviert sein für das tägliche Business. Als Kind muss ich wohl in einen Topf Motivation gefallen sein.” (grinsendes Gesicht)

Ein Interview mit unserer Réceptionspraktikantin Laura Schmed

Vorteile für Direktbucher

  • Direkter Kontakt mit uns und persönliche Beratung
  • Best-Price-Garantie
  • Früher Check-in nach Verfügbarkeit
  • Frühstück inklusive
  • Umbuchung ohne Probleme dank Ihrer direkten Buchung
  • Vorteilhaftere Stornierungsbedingungen
  • Shuttle Service