Skip to content

Unsere erste Mitarbeiterin des Monats heisst…

Marques Pereira Tania Alexandra

Ausgezeichnet wurde unsere Gouvernante, weil sie vergangenen Monat besonders zuverlässig, bewahrsam und exakt gearbeitet hat. Seit Dezember 2016 ist Tanja Alexandra im Seehof und sorgt dafür, dass sich alle Gäste wohl und geborgen in den Zimmern fühlen.

Die vielen positiven Feedbacks der Gäste bestätigten ebenfalls, dass sie gute Arbeit leistet.

Somit hat sich Tania Alexandra ihren Gewinn wohl verdient.
Mit strahlendem Gesicht nimmt Sie die Flasche Champagner und den Betrag von CHF 100.00 von unserem Direktor Thorsten Knocke entgegen. Bravo…weiter so!

Interview

Abteilung: Housekeeping

Funktion: Gouvernante

Arbeitet im Seehof seit: Dezember 2016

Was gefällt Dir bei uns?

«Natürlich liegt das Hotel in einer perfekten Lage. Nicht abgelegen und doch kann man die Ruhe geniessen. Die gute Atmosphäre spiegelt sich auch durch das Team, welches für mich wie eine Familie geworden ist. Hier fühle ich mich wohl.»

Eine lustige Erinnerung in deiner Abteilung?

(Lächelt) «Nun, ich bin ganz rot geworden, als ich in der Sauna auf Gäste traf. Diese Begegnung werde ich wohl nicht so schnell vergessen.»

Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit?

«An kalten Tagen im Winter mache ich gerne Fitness. Im Sommer hingegen sieht man mich oft auf meinem Motorrad. Das ist eine grosse Leidenschaft von mir.»

Vorteile für Direktbucher

  • Direkter Kontakt mit uns und persönliche Beratung
  • Best-Price-Garantie
  • Früher Check-in nach Verfügbarkeit
  • Frühstück inklusive
  • Umbuchung ohne Probleme dank Ihrer direkten Buchung
  • Vorteilhaftere Stornierungsbedingungen
  • Shuttle Service