Skip to content
Vorfreude auf unsere Sonnenterrasse
nach dem Motto: BE HAPPY

Es ist leise vom und im Seehof…

Nun ja, ruhig ist es geworden im Hotel, vor einer Woche verabschiedeten wir unser Küchen-, Service-Personal und unsere Hausdamen. Die nach der Grundreinigung im ganzen Hotel und nach der Einlagerung der ganzen Lebensmittel, in die Ferien starten durften.

Freudige Gesichter bei der Verabschiedung von unseren Mitarbeitern waren leider vergeblich. Der schnelle Saisonabschluss und ob die Heimreise zu der Familie problemlos durchzuführen ist? Es gab dort wenigstens ein Happy-End und alle unsere Schäffchen sind wohl und gesund daheim angekommen.

Die Wintersaison war für uns eine neue und aufregende Saison, mit sehr viel Optimismus im Team und sehr zufriedene und glückliche Gäste. Unser Direktor Thorsten Knocke durfte die erste Wintersaison im Seehof geniessen und absolvierte diese mit Bravour und mit viel positiver Energie und neuen Ideen!

Derzeit sind wir ein kleines Team im Hotel bestehend aus zwei Personen und wir arbeiten an vielen administrativen Dingen, erledigen die Buchhaltung und können die neuen Ideen nur so sprudeln lassen, die wir gerne im Sommer umsetzen möchten. Wir schauen positiv nach vorne und bereiten uns auf einen wunderschönen und sonnigen Sommer mit Ihnen vor.

Wir freuen uns jetzt schon unsere Mitarbeiter, unsere Gäste, Freunde und Kollegen wieder im schönen Seehof begrüssen zu dürfen.

Daher möchten wir auch Sie bitten, Zuhause zu bleiben die Hygiene-Vorschriften einzuhalten und bleiben Sie gesund!

Bis Bald im Seehof!

Ihr Seehof-Team