Skip to content

Im Interview mit unserer Schnupperin Mia

 

Warum hast du dich dazu entschieden in der Gastronomie zu schnuppern?

„Durch den Berufsberater wurde ich auf die Gastronomie aufmerksam. Da ich eine hilfsbereite Person bin und Gäste gerne bediene, wollte ich mehr über diesen Beruf erfahren.”

Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit?

„Mein Ausgleich zu der Schule finde ich im Sport sowie in der Musik. Ich spiele Unihockey, tanze und im Winter fahre ich gerne Ski. Meine Klarinette begleitet mich seit 5 Jahren und noch heute spiele ich mit grosser Leidenschaft.”

Warum hast du die Schnuppertage im Seehof absolviert?

„Das Hotel Seehof hat meine Anfrage für eine Schnupperlehre sofort zugesagt, was sehr erfreulich war. Bereits am Telefon ist mir der freundliche Umgang positiv aufgefallen. Während den Schnuppertage konnte ich feststellen, dass dieser Umgang im ganzen Hotel gepflegt wird.”

Was findest du besonders gut am Hotel Seehof?

„Sofort sind mir die schönen Blumen, die auf jedem Balkon blühen, ins Auge gestochen. Nachdem ich das Hotel betreten habe, konnte ich eine heimelige Atmosphäre wahrnehmen. Was ich ebenfalls sehr lässig gefunden habe ist, dass alle Hunde im Hotel Seehof Herzlich Willkommen sind.”

Vorteile für Direktbucher

  • Direkter Kontakt mit uns und persönliche Beratung
  • Best-Price-Garantie
  • Früher Check-in nach Verfügbarkeit
  • Frühstück inklusive
  • Umbuchung ohne Probleme dank Ihrer direkten Buchung
  • Vorteilhaftere Stornierungsbedingungen
  • Shuttle Service