Skip to content

Im Interview mit unserer Schnupperin Alyssa

 

Warum hast du dich dazu entschieden in der Gastronomie zu schnuppern?

„Ich berate sehr gerne Gäste und Kundschaften. Der Kontakt mit den verschiedensten Personen macht mir grosse Freude. Da die Arbeit sehr abwechslungsreich ist, habe ich mich entschlossen in der Gastronomie zu schnuppern.”

Lieblingsbeschäftigung in der Freizeit?

„In meiner Freizeit ist das Tanzen nicht wegzudenken. Bei dieser Tätigkeit kann ich meine Energie in vollen Zügen ausleben. Auch das Fotografieren gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.”

Warum hast du die Schnuppertage im Seehof absolviert?

„Die Ferienregion Valbella/Lenzerheide hat mir schon immer gefallen. Viele Ferientage habe ich hier verbracht und deshalb wollte ich auch meine Schnuppertage hier verbringen. Als ich auf der Homepage vom Hotel Seehof gestossen bin, war ich umgehend von diesem Betrieb überzeugt.”

Was findest du besonders gut am Hotel Seehof?

„Die persönliche Beratung, welche das Hotel bietet, finde ich fantastisch. Das hat mich von Anfang an begeistert.”