Skip to content

Im Interview mit 

Milan Nemeth

 
 

Was machst du gerne in deiner Freizeit

Meine Hobbys sind Fussball oder Formel 1 schauen aber auch joggen oder lesen. Besonders gerne lese ich Bücher die das Thema Psychologie behandeln. Und natürlich auch noch Netflix, falls man das als Hobby bezeichnen kann 🙂

 

Hast du einen Tipp was man in der Lenzerheide einfach tun muss?

Ich würde sagen auf jeden Fall mal Downhill im Sommer. Das lohnt sich alleine schon wegen der Aussicht die man hier geniessen kann.

 

Welches ist dein Lieblings Wein oder Cocktail?

Da gäbe es gleich zwei. Der eine wäre ein ungarischer, Gere
von Kékfrankos, eher etwas kräftiger, mittlerer Tannin mit Brombeere Geschmack. Am besten in Kombination mit Steak. 

Der andere wäre aus Argentinien, Año Cero
von Malbec. Dies ist ein eher leichter Wein mit einer Note von Waldbeeren. Ich würde Ihn zu Spaghetti Bolognese empfehlen

Was war dein grösstes Fettnäpfchen, was dir im Service passiert ist?

Ich habe mal eine Dame missverstanden. Sie wollte ein Kalbs Schnitzel und erhielt ein Schweins Schnitzel, mit einem kleinen Rabatt und einem Kaffee aufs Haus war jedoch alles wieder gut.

 

Welche Situationen überzeugen dich noch jedes Mal das du das richtige als Job gewählt hast?

Das Gefühl, dass man hier im Seehof hat, es ist wirklich wie eine kleine Familie alle kennen und schätzen sich (in den allermeisten Fällen). Und natürlich auch wenn unser Service von den Gästen geschätzt wird.

 

Dein Lebensmotto?

Sei immer positiv, dann kommt sicher
etwas positives auf dich zu.

Vorteile für Direktbucher

  • Direkter Kontakt mit uns und persönliche Beratung
  • Best-Price-Garantie
  • Früher Check-in nach Verfügbarkeit
  • Frühstück inklusive
  • Umbuchung ohne Probleme dank Ihrer direkten Buchung
  • Vorteilhaftere Stornierungsbedingungen
  • Shuttle Service