Skip to content

Im Interview mit Schnupperi:

Fatima

 
 

Was machst du gerne in deiner Freizeit

Meine Hobbys sind Uni-Hockey und Volleyball und Backen (Torten).

Bist du ein Sommer oder Winter Typ?

Beides, das kam wie aus der Pistole, ich liebe es im Winter mit meiner Tante auf die Lenzerheide zu kommen und Skifahren zu gehen. Im Sommer gehe ich gerne Wandern. Unsere letzte grosse Tour war mit den Schul-Kollegen zum Calanda.

Was ist dein Lieblingsgericht?

Mhhh.. das hatte ich zwar schon lange nicht mehr zum essen, aber es ist ein Gericht von meiner Herkunft. Es heisst Kibbeh, es zählt wohl zu den beliebtesten Speisen im arabischen Raum ein weit verbreitetes und beliebtes Gericht.

Welche Berufe würden dir noch gefallen?

Kaufmännische Berufe und ich habe noch in einer Konditorei geschnuppert.  

Was ist dein Lieblingsfach in der Schule?

Sport und Englisch

Warum die Gastronomie?

Mir gefällt der Umgang mit den Gästen, sie zu beraten und ihnen einen schönen Aufenthalt in den Ferien zu zaubern.

Warum hast du dir den Seehof ausgesucht zum Schnuppern?

Mir hat die Homepage sehr gefallen, die tollen Bewertungen von den Gästen und die positive und familiäre Stimmung

Vorteile für Direktbucher

  • Direkter Kontakt mit uns und persönliche Beratung
  • Best-Price-Garantie
  • Früher Check-in nach Verfügbarkeit
  • Frühstück inklusive
  • Umbuchung ohne Probleme dank Ihrer direkten Buchung
  • Vorteilhaftere Stornierungsbedingungen
  • Shuttle Service